Assistenzhunde Vermittlung

Hier finden sie angehende Assistenzhunde, die bereit sind, in ein neues Zuhause umzuziehen.


Draco – PTBS Assistenzhund i.A.

  • Geboren 30.07.2022
  • Schwarzer Rüde
  • Labradoodle

Draco kann in die Selbst- oder Fremdausbildung.


Dobby – PTBS Assistenzhund i.A.

  • Geboren 30.07.2022
  • Schwarzer Rüde
  • Labradoodle

Dobby ist eher ruhiger junger Hund. Er ist ausgeglichen und freundlich gegenüber anderen Hunden, Kindern und Erwachsenen. Dobby kuschelt viel und gerne, drängt sich auch gerne mal dazwischen, wenn ein anderer gestreichelt wird. Im Training ist er aufmerksam und arbeitet gerne mit. Ein größeren Gruppen ist er noch etwas abgelenkt.

Dobby kann in die Selbst- oder Fremdausbildung.


Ghandi – PTBS und LPF Assistenzhund i.A.

  • Geboren
  • Labradoor
  • brauner Rüde

Ghandi kann in die Selbst- oder Fremdausbildung.


Sollten sie auf der Suche nach einen ESA- Therapie- oder Assistenzhund sein und hier keinen passenden finden, können sie sich gerne bei uns melden. Wir helfen ihnen gerne bei der Suche.


Wenn Sie einen Hund kennen lernen möchten würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

info@hundehelden-erleben.de
Telefonnummer 04180/2443197 und 0152/33508184

Mo-Fr von 9:00 Uhr – 19:00 Uhr