Praktikum

Du möchtest ein Praktikum bei uns machen?

Wir bieteneuch umfangreiche Einblicke in unser gesamtes Training. Solltet ihr in eurer Ausbildung bereits fortgeschritten sein, besteht die Möglichkeit mit unserer Unterstützung selbst Gruppentrainings zu leiten.

Da wir uns absolut auf euch verlassen müssen, stehen Regelmäßigkeit, Interesse, Zuverlässigkeit, und natürlich Freundlichkeit zu den Kunden an oberster Stelle.

Ein eigenes Auto währe sehr wünschenswert damit ihr eigenständig zu den Trainingsorten kommen könnt, die nicht immer auf dem Platz stattfinden. Während des Trainings könnt ihr zuhören, bei Bedarf assistieren, euch Notizen machen, Fragen überlegen etc. Danach ist Zeit uns mit Fragen zu durchlöchern!

Wenn ihr einen verträglichen, ruhigen Hund habt könnt ihr diesen selbstverständlich gerne mitbringen. Sollte dieser euch zu sehr beschäftigen und eure Arbeit behindern kann es sein, dass dieser dann jedoch während manchen Trainings im Auto warten muss.

Wir erheben eine individuelle Aufwandsentschädigung da wir uns schließlich auch Zeit für euch nehmen und Wissen, Konzepte etc. weitergeben!

Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns gerne eine Mail mit Infos zu euch und euren Vorstellungen an info@hundehelden-erleben.de Wir freuen uns auf dich