Zwergpudelwelpen kommen auf die Welt

Wir überlegten noch, ob am Dienstag Abend ein Team-Zoom-Meeting möglich wäre. Trächtige Hündin Beep war schon am hecheln und Sabrina dachte, die Welpen würden bald kommen. Der Rest des Teams meinte aber schnell: Welpen kommen immer erst Nachts. Falsch gedacht.

Mitten im Meeting verschwand Sabrina „nur eben kurz” und kam erst lange Zeit später, mit Fotos von super süßen kleinen Welpen, wieder.

Am 29.03.2022 um 19 Uhr erblickten die vier Zwergpudel Welpen das Licht der Welt. Ein Rüde und drei Hündinnen in schwarz und in black&tan. Die Mutter hat alles gut überstanden und die Welpen sind tüchtig am trinken und schlafen.

Mutterhündin Beep ist schwarzer Zwergpudel und geprüfte Assistenzhündin für PTBS und kann Dissoziationen und Flashbacks unterbrechen und der rote Toypudel Vater arbeitet als Therapiehund.

Mutteründin Beep
Toypudel Vater

Es werden noch Anfragen für die Welpen von Sabrina Steinmeyer angenommen.

  • Sabrina Steinmeyer
  • Telefon: +49 1522 2602684
  • E-Mail: Sabrina@HundeHelden-erleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.