Jedes Mensch-Hund Team ist einzigartig!

08/15 Methoden wirst du bei mir nicht finden, da ich das Mensch – Hund Team immer ganzheitlich betrachte.
Zusammen erarbeiten wir Lösungen, die du im Alltag umsetzen kannst und mit denen du dich wohl fühlst.


Du bist verzweifelt, weil dein Hund:

  • Terror macht bei Hundebegegnungen
  • dir beim Spaziergang den Arm ausreißt und auf Durchzug stellt
  • sein Revier zuhause verteidigt und niemanden reinlassen will
  • nicht alleine bleiben mag
  • Jogger, Radfaher, oder Wild jagt
  • an Ängsten leidet
  • aus dem Ausland kommt und Schwierigkeiten hat mit seinem neuen Leben bei dir ?

Fühlst du dich überfordert und weißt nicht weiter?

Statt dich immer weiter entmutigen zu lassen, tu den ersten Schritt und nimm Kontakt mit mir auf!

Eine Einzelberatung ist die wohl effektivste Variante, um an dein persönliches Ziel zu kommen.

Dabei schaue ich mir den Ursprung des Problems genauer an. Danach kann ich dir eine erste Einschätzung geben und wir besprechen gemeinsam deine Ziele und welche Möglichkeiten es gibt.


Wann: flexibel, nach Vereinbarung

Wo: dort wo die Problematik auftritt (bei dir zu Hause, auf dem Gassigang, in der Stadt etc.)

Kosten: Erstgespräch für Neukunden über 60 Min. – 85,00€ (Netto)

– zuzüglich Fahrtkosten ab 30km um Tostedt – 0,30€/km


Das Erstgespräch

Dieser Termin dient dem gegenseitigen Kennenlernen, einer Ist-Stand Analyse, um deine Ziele und Wünsche für die Beratung zu definieren sowie erster Theorie und ggf. Hausaufgaben. Dieser Termin ist Voraussetzung zur Buchung weiterer Beratungen oder Pakete und ist als separate Vorbereitung zu sehen. Somit kannst du dich nach diesem Termin völlig frei entscheiden ob du weitere Termine mit mir vereinbaren möchtest oder nicht.